• 21. Jahrestagung Enterprise Portfolio- und Projektmanagement mit SAP vom 11. - 12.03.2020 in Berlin

Dieses Jahr treffen sich zum 21. Mal in Folge mehr als einhundert Anwender, Experten, Interessenvertreter und Produktverantwortliche um über die Zukunft des Portfolio- und Projektmanagement mit SAP zu diskutieren. Milliarum präsentiert wieder passend dazu 2 sehr interessante Workshops, eine Live-Demo sowie einen Vortrag unseres Kunden Windmöller & Hölscher.

• Product-Launch - SAPUI5 Construction Kit

Auf der diesjährigen „2 Jahrestagung SAP UX/UI 2019“ erfolgte der Product-Launch unseres auf SAPUI5 Technologie basierten "SAPUI5 Construction Kit".Das „Milliarum SAPUI5 Construction Kit“ stellt eine Infrastruktur zur Verfügung, mit deren Hilfe sich SAPUI5-Anwendungen, welche typischen Anwendungskategorien entsprechen, durch reine ABAP-Implementierung realisieren lassen.

• Milliarum auf der 2. Jahrestagung SAP UX/UI 2019 am 04. und 05. November 2019 in Berlin

2019 haben wir uns auf die Vereinfachung und Automatisierung von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagementprozessen fokussiert. Ergebnisse sind unsere SAP®-Fiori Apps und SAP UI5 Oberflächen für das SAP-Projekt- und Ressourcenmanagement.  Diese bilden u.a. die zentralen SAP®-PS Daten in einem SAP®-Fiori Dashboard, die Besetzung in SAP®-PPM Projekten per Drag & Drop und die Visualisierung und Bearbeitung von SAP®-PS/ SAP®-PPM Daten in einem SAP®-Fiori Gantt Chart ab.