DSAG Jahreskongress 2015 in Bremen vom 29.09. bis 01.10.2015

Der diesjährige DSAG-Kongress stand unter dem Motto: „ERP/4 Customer: Mehr als schnell und einfach?“ und ging damit der Frage nach, wie sich SAP in dem Spannungsfeld, bedarfsgerechte Lösungen für Unternehmen mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen anzubieten, bewegt. Passend dazu präsentierte sich Milliarum als Anbieter von ganzheitlichen SAP Projektmanagementlösungen am eigenen Stand D10 in der Halle 5 und informierte das Fachpublikum bezüglich Konzeption und Einführung von SAP-Projektmanagementlösungen. Unsere SAP®-Projektmanagementlösungen sind einfach, innovativ und basieren vollständig auf dem SAP®-PS/-PPM. Auf Basis einer eigenständigen prozess- und applikationstechnischen Vision realisieren wir ganzheitliche SAP®-Projektmanagementlösungen, die vollständig auf dem SAP®-Projektsystem/-cProjects basieren. 2015 haben wir mit unseren Kunden u.a. Lösungen zur vereinfachten Ressourcenplanung, Kapazitätsauswertung, Progress-Tracking, Project Summary Reporting, Abbildung von Produktentstehungsprozessen und Reduzierung von Projektdurchlaufzeiten realisiert, die wir exklusiv auf dem DSAG Kongress vorgestellt haben. Zusätzlich fanden Sie die SAP-Produktdatenlösungen der Pronovia AG auf unserem Stand.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig Einladungen zu Veranstaltungen und aktuelle Information über uns.